Bis 6 Uhr schlafen oder durchmachen??

7 Antworten

Noch besser hab ich's gemacht: Um 22 Uhr ins Bett, um 3 aufgewacht und jetzt wieder ins Bett :D

Mir gehts genau wie dir. Morgen Zeugnisausgabe und Schlafrhythmus ist für die Tonne. Also machs wie ich und mach durch :D

mauricesrevenge  15.07.2020, 03:37

pff ich hab sommerferien😂

Geh schlafen außer dein Schlafrythmus ist am arsch dann bleib einfach auf und sorg dafür das er wieder normal wird.

mach einfach durch und Schlaf nach der Schule. Außer du machst selten durch

Durchmachen wirst sonst nur müder sein