2 Stunden schlafen oder durchmachen? ;

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

durchmachen 68%
2 Stunden schlafen 32%

9 Antworten

durchmachen

Schlafen hat da keinen Effekt mehr, und die quälende Zeit wenn du aufstehen musst entfällt ebenfalls.

durchmachen

kommt drauf an wie lange du denn wach bleiben mußt?! länger als 48h...denn würd ich lieber 2 Stunden schlafen

2 Stunden schlafen

schlafen, was willst denn sonst jetzt nich machen :P außerdem musst du ja dann arbeiten...da wär wenigstens ein bisschen Schlaf nicht schlecht :)

durchmachen

weil 2 std schlaf ist zu wenig, dann bist hinterher richtig gerädert.

und nun wären es nur noch 1 1/2 Stunden Schlaf... :P