3 Stunden Schlaf ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schlafen gehen 70%
Durchmachen 30%

5 Antworten

Schlafen gehen

Ist für Körper und Geist definitiv das Bessere. Vorausgesetzt du schaffst es dann nicht zu verschlafen (das ist mein Problem, deshalb wähle ich für mich durchmachen).

Schlafen gehen

kommt drauf an. wenn du müde bist und direkt einschlafen könntest dann geh schlafen.

Wenn du dich nicht müde fühlst lass es einfach. Dieses ewige im Bett gequäle brauchst du dir wirklich nicht antun. Aber ich vermute mal dass du recht müde bist weil es echt spät ist. Gute Nacht

Durchmachen

Also ist safe nicht bei jedem gleich aber ich funktionier deutlich besser wenn ich durchmache als wenn ich nur 3 stunden schlafe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch
Schlafen gehen

Dann hängst den ganzen Tag durch

Gönne deinen Augen ruhig etwas Ruhe, der Geist wird es dir danken, auch wenn es nur drei Stunden sind. Besser als gar nichts.

Schlafen gehen

Am besten paar Std ratzen. LG