Für eine Stunde schlafen oder durchmachen? :D

12 Antworten

Ja ich würde auch durchmachen...

Wird aber leider ein ziemlich harter Tag dann werden!

Am Besten wärs fast, du legst dich hin, schläfst dich aus und besorgst dir dann am NAchmittag ein ärtzliches Attest wegen Krankheit. Das sollte aber dann, wenn dus so machst, wirklich eine krasse Ausnahme bleiben!

Diese Frage wurde heute Nacht bestimmt mindestens 100 mal gestellt :D Bleib wach, eine Stunde Schlaf lohnt sich mMn nicht.

Echt? :D Gott sei Dank, dann werde ich heute auch bestimmt nicht die einzige in der Klasse sein die ihren schlaf nicht hatte :D

wenn du schnell einschlafen kannst und wieder gut aufwachen kannst, dann würde ich ne Stunde schlafen. Das macht schon einiges aus. Wenn es nicht der Fall ist, dann würde ich durchmachen. Kannst ja nachmittags dann ein paar Stündchen schlafen.

Ich frag mich auch, ob ich durchmachen soll oder nicht :D Egal, ich mach durch. LG :)

Eine Stunde Schlafen führt zu nichts. Mach durch. Du wirst nur viel müder sein nach einer Stunde Schlaf