Lohnt es sich noch zwei Stunden zu schlafen?

8 Antworten

kurzschalf phasen bringen sehr viel, der sogenannte 10 minuten schlaf ist auch in Janpanischen betrieben an der Tagesordnung, dort gehen die mitarbeiter in der Pause ins bett und werden nach 20 minuten wieder geweckt ( da eisnchalf zeit auch berücksicht wird) leg dich einfach ne halbe sutnde bevor du geweckt wirst ins bett und schlafe, danach solltest du dich wieder frischer fühlen

Das sind eigentlich noch 3h und 20 mins, mit 13 weiß ich nicht recht ob das eine gute Idee ist die nacht schon durchzumachen...

es lohnt sich nicht du wirst noch müder als vorher

Es lohnt sich. Sogar eine halbe Stunde schon. Hab da Erfahrung. War auch mal Schüler.

ja und Gute Nacht ;-)