Frage von pflaumenhecke, 106

Ferien bis Mittwoch oder Donnerstag?

Wir haben bis zum 6.01 Ferien. Heißt das dann, dass wir Mittwoch wieder Schule haben oder Donnerstag?😂 Danke schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loveflowersyeah, Community-Experte für Schule, 56

Wenn die Ferien bspw. vom 22.12.15-06.01.16 gehen hast du am 22.12. den letzten Schultag und am 07.01. den ersten Schultag.

Lg Lfy

Kommentar von loveflowersyeah ,

Vielen Dank für den Stern!

Freut mich, dass ich dir helfen konnte :)

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 41

Der 6.Jan ist ein kirchlicher Feiertag (Epiphanias/ Heilige 3 Könige), du musst am 7. wieder zur Schule

Antwort
von Kandahar, 38

Das heißt, dass die Schule am 7.1. beginnt. Also am Donnerstag.

Antwort
von Bisi1705, 47

Am Donnerstag muss du dann wieder in die Schule 😉

Antwort
von krissel03, 51

Donnerstag

Antwort
von Treueste, 29

Donnerstag.

Antwort
von sophia091201, 37

Donnerstag

Antwort
von Savuran, 30

Am Donnerstag! ☺️