Einziger vorteil: Ihr kommt schneller rein, was aber nicht groß stört, ist nie wirklich voll in dem Ding.

...zur Antwort

Was mache ich heilig Abend um 24 Uhr auf der Autobahn, wohin fahren, da ich keinerlei Wert auf jenes Ereignis lege.

Es gibt genug gründe, auch viele Kraftfahrer und kurier Fahrer sind an jenem Tag unterwegs, ich arbeite auch meist bis 13 uhr an diesem Tag, je nachedem wie gut wir alles schaffen.

...zur Antwort

Hemlock Grove

...zur Antwort

Weil die Menschen sich eine selbst ausgedachte Moral vor die Augen halten.

Dies ist aber nicht überall so, zum Glück, es gibt einige Länder in denen Kannibalismus nichts besonderes ist.

Zitat:
Moral ist eine Erfindung des Menschen um sich seine kaputte Welt in ein rechts licht rücken zu können ~ Fark

...zur Antwort

Denke mal Werbung mit Ton im Hintergrund.

...zur Antwort

Eher als Kompliment. Scheinbar bist du ein wenig Versaut im Kopf (?) dies impliziert den begriff sau, bei geil kann man da wieder ein wenig zweigeteilt sein, entweder findet er gerade diese Gedanken sehr geil oder dich (körperlich/ etc.

...zur Antwort
Warum bleibt sein Penis nicht richtig steif?

Hallo ihr lieben, seit ein paar Wochen führe ich mit meinem besten Freund (Mitte 20) eine Freundschaft "mit gewissen Extras". Er hat auch Gefühle für mich, ich aber nicht für ihn. Wir haben auch sehr offen darüber geredet und "die Fronten geklärt". Wir haben Sex und tauschen Zärtlichkeiten aus, machen eben was uns gefällt. Als wir das erste Mal versucht haben miteinander zu schlafen hab ich ihm natürlich völlig selbstverständlich ein Kondom übergestreift, danach ging nix mehr. Sein Penis ist langsam erschlafft. Ich habe versucht Ihn mit der Hand weiter zu befriedigen aber das hat auch nichts gebracht. Im Nachhinein hat er mir dann erzählt das er noch nie Sex mit Kondom hatte (er hatte bisher nur eine Freundin, ist aber noch recht unerfahren) weil er immer Schmerzen beim Versuch es zu überstreifen hatte. Er sagte auch das er sehr nervös war, weil sein letztes mal eine weile her war. Eine Woche später hat es dann so gerade geklappt, aber auch nur mit viel herumwerkeln. Sein Penis war wieder nicht steif genug um einfach einzudringen aber irgendwann hat es doch knapp geklappt. Ich habe ihn allerdings nicht wirklich gespürt (obwohl er nicht gerade klein ist), weil er nicht richtig steif war. Wir hatten seit dem noch ein, zweimal Sex. Ansonsten befriedige ich ihn mit der Hand. Dabei ist sein Penis dann auch richtig hart und er kommt auch zum Orgasmus. Sobald es aber "ernst wird" wird er nicht steif genug. Wir haben auch darüber geredet, ich habe ihn versucht zu ermutigen und ihm die Nervosität zu nehmen (er selbst sagt er ist nicht mehr nervös deswegen), trotzdem klappt es nach wie vor nicht. Einmal sagte er sogar das es ihm weh getan hat als ich das Kondom übergestreift habe (ich bin sehr vorsichtig dabei). Woran kann es liegen das er nicht richtig steif wird? Woher können die schmerzen kommen die er beim Kondom überstreifen hat?

Ich bin mir nicht sicher aber ich würde fast vermuten das es ohne Kondom besser klappen würde. Allerdings möchte ich nicht ohne mit ihm schlafen (sonst fühle ich mich nicht wohl dabei).

Habt ihr Tipps, wie es beim nächsten Mal besser klappen könnte?

Vielen Dank. LG Phone

...zur Frage

Hmmm, wenn er immer Schmerzen hatte mit Kondom, kann es daran liegen dass er den Sex aufgrund des Kondomes im Kopf als etwas " schlechtes" abgespeichert hat, solche Dinge merkt sich das Unterbewusstsein immer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.