Frage von Febiven, 38

Kennt ihr gute und traurige Gang-Filme?

Also ich suche Filme in denen es um Gangs geht oder um einzelne Personen aus Gangs, kann auch in zusammenhang mit der Polizei stehen

Beispiel: End of Watch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 11

Blood In, Blood Out
Brother
City of God
A Clockwork Orange
Shinjuku Triad Society
Ley Lines
L.A. Confidential
Cop Land
A.C.A.B.
Es war einmal in Amerika
Brooklyn's Finest
Heat
The Wild Bunch
Crows Zero

Antwort
von pedde, 14
  • Spiel auf Bewährung
  • Last Man Standing
  • Safe Todsicher
  • Training Day
  • Gangs of New York
  • Ghetto Gangz
  • Public Enemies

Antwort
von Kenny1993, 24

Breakout sehr sehr guter Film wird dir sicherlich gefallen

Antwort
von RabbytJ, 13

Romeo must die!

Antwort
von emanuelius, 24

Menace 2 Society

Antwort
von Michele86, 5

Brothers

Kommentar von Michele86 ,

Sorry "4 Brüder" meine ich🙈