Sind tierpornos in DE legal oder net?

7 Antworten

Ich glaube, einem Gewisse Mass sind sie schon Illegal. Wenn man sich manche Tier Dokumentationen anschaut sieht man es, welche auch zur Aufklärung dienen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß Produzenten, Autoren und auch Privat Leute so etwas aufnehmen und Ausstrahlen dürfen mit dem Vorhaben andere damit zu Erregen.

KKatalka  12.11.2016, 20:22

aso, das wusste ich nicht. hab mich damit nie wirklich auseinander gesetzt und dachte es wäre wie ich es geschrieben hatte :( ... Aber in dem Fall wie du es nun geschildert hast bin ich mir fast sicher das es verboten ist. Danke kuechentiger, und man sieht egal wie alt man wird, man lernt immer dazu :)

Besitz ist legal, Herstellung und Verkauf/Verbreitung ist verboten. Kostet 3 Jahre Gefängnis.

Ich weiß nicht... Ich denke mal nicht, da das ja nur eine Aufnahme aus der Natur ist. Ich denke mal, dass das nicht Strafbar ist, da es ja auch genügend Dokumentationen gibt wo der Sex zwischen Tieren auch gefilmt wird.

Sex mit Tieren allerdings ist nicht erlaubt...

Ich weiss es nicht aber ich könnte mir vorstellen das der besitz und handel nicht strafbar ist da tiere ja als sachgegenstände gelten. Beim dreh könnte ich mir vorstellen das das teilweise auch legal ist.
Wie gesagt ich weiss es nicht sicher.