Ist das legal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal die Sicherheit: Solltest du so etwas machen, dann ziehe medizinische Handschuhe an und benutzte kein Küchenmesser.

Sei auch bitte so gut und vergrabe das Tier anschließend.

Eigentlich sollte man so etwas unter Laborbedingungen oder mit dem Biolehrer machen.

Ghost8804
Fragesteller

Leider haben wir kein biologie mehr also ist das keine Option bin aber im besitz eines Skalpell sets und handschuhen danke für den tip

Wenn deine Katze dir einen Vogel bringt, wüßte ich nicht was dagegen sprechen sollte.