Darf man Faultiere besitzen?

3 Antworten

Da musst du dir eine Lizenz organisieren

"Faultier als Haustier halten: Bitte nicht! - WTG | Welttierschutzgesellschaft" https://welttierschutz.org/faultier-als-haustier/

EhrenMensch  27.12.2021, 00:52

Aber die sind so süß und die störrt das bestimmt nicht und ich habe eine 1,5 Zimmer Wohnung das reicht und ich habe einen Balkon und die sind süß.

Amiraaaa7
Fragesteller
@EhrenMensch

Ich möchte keins halten hahaha es hat mich einfach nur interessiert keine Sorge!

Ja die brauchst du. Man darf kein Faultier in Deutschland einfach so halten