Warum sind Faultiere so angsteinflössend?

5 Antworten

vor den heutigen Faultieren braucht man keine Angst zu haben. Sie sind sehr langsam schlafen fast den ganzen Tag und fressen fast nur Blätter. Nur wenn man ein Tier gegen Seinen Willen vom Baum holt können sie sich mit ihren Krallen wehren aber sie sind nicht gefährlich  Bei den Riesenfaultieren der Urzeit würde das anders aussehen. Die größten Arten konnten 6 Meter lang werden und konnten durchaus gefährlich sein.

Hallo! Finde ich nicht  da solltest Du mal Faultiere der Urzeit sehen. Die konnten Elefanten umwerfen. Das war sogar größer als ein heutiger Elefant und konnte sich 6 Meter hoch aufrichten, um Blätter von den Bäumen zu fressen. Frage mal Google nach Riesenfaultier oder Faultier  Urzeit und Du wirst sicherlich Staunen.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

weil siw nicht wie sit in ice age aussehen

Sind sie ja vielleicht nicht für jeden. Hast du Angst vor langen Krallen?

dani123231
Fragesteller

Ihr Gesicht macht mir Angst, und diese arme sind so lange...

Zyrober  14.08.2015, 00:00
@dani123231

Ei dann weißt du es ja schon. Glücklicherweise sind die hierzulande relativ selten und selbst wenn man mal von einem überrascht wird, kann man denen ganz gut davonlaufen. Also Kopf hoch. Viele Frauen merken erst nach Jahren, dass sie mit einem verheiratet sind.

sind sie nicht.