Frage von BiBaer1986, 209

Hi was bedeutet es wenn er mich (m) "Geile Sau" nennt?

Ich (30) hatte vor kurzem mein Erstes Playdate mit einem Älteren Kerl (50) er hat mich währenddessen immer wieder geile Sau gennannt bzw mir gesagt das ich eine Geile Sau bin. Ich fands ehrlich gesagt richtig gut das er mich so genannt hat! Jetzt aber die frage was bedeutet das? ist es abwertend gemeint oder eher als kompliment?

Antwort
von RabbytJ, 191

Eher als Kompliment. Scheinbar bist du ein wenig Versaut im Kopf (?) dies impliziert den begriff sau, bei geil kann man da wieder ein wenig zweigeteilt sein, entweder findet er gerade diese Gedanken sehr geil oder dich (körperlich/ etc.

Antwort
von 3runex, 175

Dieser Moment, wenn man sich mit Anfang 20 reifer fühlt als mancher mit 30 oder 50. Zudem ist es mir völlig schleierhaft, wie man mit 30 nicht wissen kann, was "Geile Sau" bedeutet.

Antwort
von covernate12, 154

hi ist doch cool wenn ,.dein future boyfriend. .dich sexy bunny nenn viel glueck euch beiden 

Antwort
von unpolished, 134

Ach hör doch auf ... du bist 30 und kennst den Ausdruck nicht? Das ist doch ein Ausdruck mit dem du groß geworden sein müsstest. -_-

Kommentar von Brylin13 ,

Sie ist nicht im 21 Jahrhundert geboren xD

Kommentar von unpolished ,

Ich bin 5 Jahre älter und kenne diesen Ausdruck! -_-

Antwort
von HERRBERND22, 49

Als Kompliment. Er mag dich sehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten