Gaesteliste vorteile im club allgemein (traffic)?

2 Antworten

Hallo Isachella!

Handelt es ich bei diesem "Traffic" um einen Club oder ähnliches?

Als ich öfters mal in der Gästeliste eingetragen wurde bedeutete das immer, dass ich kostenlos eintreten konnte. Vorteile gibt es dabei keine. Aber das kann bei deiner Veranstaltung natürlich anders sein, evtl. einfach nur einen garantierten Einlass ohne lange Warteschlange?

Das sollte eigentlich alles auf der Webseite der Veranstaltung stehen (falls vorhanden).

Einziger vorteil: Ihr kommt schneller rein, was aber nicht groß stört, ist nie wirklich voll in dem Ding.