Wie funktioniert bei manchen Clubs die Gästeliste?

1 Antwort

Eine Gästeliste dient dazu um gewisse Gäste in den Club zulassen und ihnen einen Platz zu garantieren. Ist es eine private Veranstaltung, kommt es auch vor, dass nur Gäste welche auf der Gästeliste stehen in den Club hereingelassen werden. Es hat auch den Effekt, das der Gast sich geschmeichelt fühlt, weil er weiß er kann kommen wann er will und für ihn ist Platz reserviert bzw. dieser weiß er wird auch später am Abend noch in den Club gelassen.

Was passiert wenn man nicht kommt, obwohl man auf der Gästeliste steht, weiß ich nicht, da ich ja nicht da war. Ist aber ein wahnsinnig tolles Gefühl überall eingeladen zu sein und nicht hinzugehen. Fast so toll wie die Nr eines hübschen Mädchens wegzuwerfen, nachdem man sie bekommen hat ;D.

Ist natürlich Spaß:-)

kilometerspritz
Fragesteller

Ich danke dir für deine Bemühungen aber ich glaube du verstehst nicht was eine Disko ist. und wie kann man eine nummer wegschmeißen, handy in den müll

Skylinezockerhd  27.09.2021, 11:11

Klingt aufjedenfall gut, auch der Mädchenpart (ich persönlich rede einfach nicht mit den Mädchen die was wollen sondern lasse einfach nur meine Tänze bestaunen hahah)