In Club rein wegen Gästeliste?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also einen Ausweis habe ich noch nie gebraucht und ich stehe oft (fast immer) auf der Gästeliste!

Gehst dahin wo es die Karten gibt (Abendkasse) oder zum Tür-Steher und sagt, dass du auf der GL stehst. Dann fragen die nach deinen Namen - denn Du hoffentlich kennst ^^ +gg - und dann bekommst ein Bändchen, bzw. im Backstage München ein Stempel.

Mehr Aufwand ist das nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanderxlust
01.11.2015, 18:19

Dankee aber was wenn die denken ich bin noch nicht 16?bin ich ehrlich gesagt nicht aber sehe so aus sagen alle:Doder ist des denen egal?^^

0

Schülerausweis ist kein Personaldokument und muss nicht anerkannt werden. Nur der Personalausweis ist ein Personaldokument um sich zu identifizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanderxlust
01.11.2015, 23:34

Aber vielleicht machen die ne Ausnahme weil wenn ich auf der Gästeliste stehe müssten die ja davon ausgehen das ich 16 bin?^^

0

Normalerweise sagst du den Namen und du bist entweder drauf oder nicht. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanderxlust
01.11.2015, 18:17

Ja ich kenne den Besitzer so bisschen  also werde ich drauf stehen aber muss ich dann trotzdem noch einen Ausweis zeigen?wenn ja reicht Schülerausweis?^^

0