Personalausweis verloren, trotzdem in Disco?

4 Antworten

Das geht bestimmt. Wahrscheinlich sogar mit der Krankenversichertenkarte.

Beantrage schnellstmöglichst einen neuen Ausweis. Vielleicht bekommst du auch ein Ersatzdokument ausgestellt.

lalaloove1508
Fragesteller

Okey, danke:)

Geh zur Stadtverwaltung und beantrage einen Neuen. Normaler Weise bekommt man sofort einen vorüber gehenden Ausweiß ausgestellt. Damit man sich ausweißen kann bis der neue Ausweis da ist.

Du kannst beim Rathaus ein neuen beantragen dann geben die dir ein zettel wo alle wichtigen Infos draufstehen

Du brauchst nur einen Lichtbildausweis mit Datum.