schülerausweis statt personalausweis?

5 Antworten

Du musst dein Personalausweis zeigen. Nur wenn paar Türsteher mal ein Auge zudrücken, darfst du den Schülerausweis zeigen. Aber hab dein Perso immer bei dir

schwarzerkicker  26.05.2019, 23:30

Führerschein würde auch noch gehen

Ist auf deinem Schülerausweis ein Foto? Wenn nein, kannst du dich nicht damit ausweisen. Du brauchst einen Lichtbildausweis (z.B. Reisepass, Führerschein) um den Personalausweis zu ersetzen.

Geht nicht da sich schülerausweise ganz einfach fälschen lassen

Nein klappt nicht, da der Schülerausweis kein staatliches Dokument ist

Ich denke schon, die müssen ja nur dein Alter wissen.

YK1972  23.08.2013, 14:21

Und das kann man ja im Schülerausweis überhaupt nicht leicht fälschen. Geht nicht.