Serie ab 16, werde ich nach einen Ausweis gefragt (Thalia)?

4 Antworten

Schülerausweis sollte auch gehen

DestinyUnity
Fragesteller

Ok ich versuchs mal danke

Ehh denke nicht bis 12 sehe aus wie 8 und hab mir Tokyo Ghoul gekauft

Teelobster39  17.02.2021, 12:33

Tokyo Ghoul ist ja auch frei an jeden verkäuflich. Die vermeintliche Altersfreigabe ist nur eine Empfehlung.

DestinyUnity
Fragesteller
@Teelobster39

Nein ich mein nicht ein Buch. Sondern die erste Staffel von einer Serie😂

Wenn Du nicht "zu" jung aussiehst und man Dich eindeutig auf dem Foto erkennt dürfte das bestimmt gehen.

Das kommt darauf an, wie alt du aussiehst und wie der/die Verkäufer/-in dich letztendlich einschätzt. Du kannst es ja probieren. Es ist ja nichts schlimmes daran, wenn dir die Serie nicht ausgehändigt wird.

DestinyUnity
Fragesteller

Alles klar, ich versuchs mal danke