Techno Club berlin ab 18

1 Antwort

Na dann ab in den legendärsten Techno Club in Berlin - den guten alten Tresor in Mitte. Hast Du sicher schon von gehört und solltest ihn unbedingt ausprobieren!!

Ganz wichtig ist, dass Du auf jeden Fall den Ausweis dabei hast, sonst gibt's Probleme beim Einlass. Teilweise ist der Techno ein wenig dunkel bis trist, aber wer's nicht ganz so hart mag, kommt im Globus/Batterieraum auf seine Kosten. Wünsche wohl zu feiern ;)