Frage von TheSynt, 257

Kann man auch alleine in einem Techno Club feiern?

Yo Leute, wollte heute in ein Techno-Club mit paar Leuten gehen, weils da ein Special-Event gibt. Leider haben meine Kollegen abgesagt, und können nicht kommen. Meint ihr es würde sich auch lohnen alleine hinzugehen? Is halt schon ne ganze Ecke entfernt. ca 50 min mit der S-Bahn. Bin halt wie die meisten in Techno Clubs eigentlich fast nur da um zu tanzen...

MfG und vielen Dank für eure Antworten.

Antwort
von Mikromenzer, 215

Ja klar, alleine ist die Wahrscheinlichkeit sowieso höher jemand kennenzulernen.

Antwort
von Torrnado, 186

klar ! das geht sogar sehr gut ! :)

schau doch nur aml als Besipiel dieses Video hier - all die Leute im Hintergrund.......das sind bei weitem nicht alles Paare, da sind viele allein


Antwort
von Gothictraum, 187

man kann ganz gut alleine Tanzen

Antwort
von Chokii, 210

Sehe oft Leute in Clubs, die alleine da sind und innerhalb von kürzester Zeit in einer Gruppe mitfeiern. :)

Warum nicht?

Antwort
von ScottMarley, 164

Geh einfach feiern :) glaub mir
Vergiss alle die was verpassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community