Hört ihr auch Techno im Auto oder nur im Club?

9 Antworten

Ich höre Techno eigentlich überall, egal ob im Auto, zuhause, draußen (mit einer Bluetooth Box, die ich eigentlich immer und überall dabei habe ^^).

Und dabei höre ich Techno nicht mit übersteuertem Bass oder so, da ich die Musik ja auch wirklich hören will und nicht nur meinen Subwoofer mein Regal durchschütteln lassen will, wodurch jegliche Details in den Tracks verloren gehen. Das finde ich bei manchen Festivals und Clubs, wo die Anlagen so schlecht eingestellt sind, auch extrem nervig, am schlimmsten wars bisher beim SMS 2019, wo jede Anlage auf jeder Bühne absolut zum Kotzen war und alles am Übersteuern war.

Wenn man eine Musik Richtung wirklich mag hört man sie auch privat.. Wenn man sie nur auf Events erträgt ist es wahrscheinlich doch nicht das richtige für einen

Techno, wer es liebt, verfällt immer in Trance - ob er Techno hört in einem Club, zu Hause oder im Wald. Kann es eine Wohltat für den Körper und den Geist sein aber auch eine Sucht werden, Techno hören zu müssen. Weil sie berauscht. Medizin und Gift liegen eng beieinander

Zu Hause über Kopfhörer mit angepasster Lautstärke.

techno zum lernen, zum schlafen, zum duschen, zum aufwachen.

Immer.

Aber dennoch am liebsten im Club.