Hört meine Freundin zu laut Musik?

5 Antworten

Vor allem bei den In Ears sollte sie aufpassen.

Verbieten kannst und darfst Du schon mal GAR NICHTS!

Gameoverman111  31.12.2019, 10:59

Danke, wollte ich auch schreiben

so ein Knall-Traumata für Kinderohren ist nicht gut. Das kann bleibende Hörschäden verursachen.

Wenn sie das tatsächlich machen, gibt es spezielle Kortison-Therapien, damit die Härchen im Ohr wieder gerichtet werden. Auch blutverdünnende Medikamente

Im Beschallungssektor sowie bei Vorführungen mit Car Hifi gibt es Schalldrücke bis 177 dB.

Das ist absolut schädlich, auch bei 1 Minute

Man kann zumind Mickey Mäuse aufsetzen als Gehörschutz, wenn man sich dem aussetzen möchte.

Das gibt es auch für Kinder

https://www.voelkner.de/products/48337/Peltor-3M-Kid-KIDV-Kapselgehoerschuetzer-27-dB-1St..html?ref=43&gclid=Cj0KCQiAgKzwBRCjARIsABBbFuhbAo05uKV7qGVEoVqLFCgYOPii-PThXTJJa3HE5IKbvZoZEvmqHPcaAh-bEALw_wcB

Bei 170 dB gibt es Schallschutzhelme & Schallschutzanzüge

Wenn die Haare fliegen, sind das Infra-Bässe bis ca. 16 Hertz, da vibriert Alles

Das ist sogar sehr schädlich. Wie wird sehr schnell einen bleibenden Hörschaden davontragen, wenn sie so weitermacht. Wenn sie Pech hat, bekommt sie einen Tinnitus. Und das kann endgültig die Hölle sein. Außerdem ist das, was du beschreibst, schon extrem rücksichtslos gegenüber anderen Leuten, die evtl. nicht ihre Musik unfreiwillig mithören wollen.

Du kannst sie allerhöchsten darauf verweißen das lange laute Musik durchaus schädlich ist, aber wenn man hin und wieder mal laut hört geht das klar.

Zu dem Hairtrick. Gehörschutz rein und losgehts. In so ner Kiste drin zu sitzen ist eine echt geile Erfahrung