Frauen die gerne laut Musik hören?

9 Antworten

geh mal auf ein Festival und such die da

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸

Ja, die gibt es.

Es freut mich, dir weitergeholfen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Max2019
Fragesteller

Hast du schon einmal mit so einer zu tun gehabt?

Da muss ich lachen 😈

Natürlich höre ich laut Musik, wahrscheinlich lauter als du denn ich höre Death Metal. 🤘😝

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren mit der Musik!

klar,ich kenn eine die sitzt immer auf der box und wartet bis es ihr kommt,lach

Max2019
Fragesteller

??? Wie meinst du das?

Etwas lauter ja, aber nicht übertrieben. Ich möchte es gerne genießen, ein halbwegs intaktes Gehör zu haben. Die Meisten gehen damit viel zu leichtfertig um.

Max2019
Fragesteller

cool was hörst du für eine Musik?

Luna0610  13.07.2020, 16:42
@Max2019

Eigentlich alles mögliche, nur kein Heavy Metal. Mit Schlager kann man mich genauso jagen. 😂

Max2019
Fragesteller
@Luna0610

Hörst du auch Rap oder Hip Hop oder so?

Luna0610  13.07.2020, 16:44
@Max2019

Es gibt bei fast jeder Musikrichtung den einen oder anderen Song der mir gefällt, also ja. 😊

Max2019
Fragesteller
@Luna0610

Magst du es auch, wenn der Bass schön ballert?

Luna0610  13.07.2020, 16:48
@Max2019

Hast du meinen ersten Kommentar überhaupt gelesen? Scheinbar nicht.

Max2019
Fragesteller
@Luna0610

Laut heißt ja nicht immer viel Bass und umgekehrt. Außerdem sind tieffrequente Töne nicht so schädlich fürs Gehör wie hochfrequente.