Frauen und laute Musik?

16 Antworten

Schlecht. Aber das liegt nicht daran, dass sie eine Frau ist, sondern, dass Autofahren auch Autofahren bleiben sollte und nicht in eine Disco verwandelt werden sollte. 😉 Wer in die Disco gehen möchte, sollte das tun. Wer Auto fahren möchte, sollte das in Zimmerlautstärke tun - ist den anderen Fahrern gegenüber fairer.

Laute Musik kann ich immer dann hören, wenn die Situation es genehmigt. Zu Hause ist das zuweilen auch schwierig, wenn ich hellhörige Wände und Nachbarn habe. Und dann ist es egal, ob es Frauen sind oder Männer, die laute Musik hören. Ich - weiblich - stehe auf laute Musik.

kommt auch ein wenig auf das alter der frau und andere umstände etc. an.

wenn mädchen bzw. junge frauen so was machen ist das deren sache. aber z.B. wenn ich kinder habe, die im auto mitfahren... ich weiß nicht. muss jede(r) für sich wissen. wenn mal ein gutes lied im radio kommt, drehe ich auch gerne mal auf, aber a.) nicht dauernd und b.) habe ich sehr selten kinder mit im auto.

lg, anna

Hab ich bei Frauen ehrlich gesagt noch nicht oft erlebt. Gibt´s aber bestimmt.

Da ich sehr laute Musik nicht so mag, mag ich es auch nicht bei Frauen...Wenn es mal kurz ist, sage ich nichts, aber ansonsten finde ich´s Lärmbelästigung ...ist ja auch fast nie mein Musikgeschmack ;-(

Frauen die sich Subwoofer im Auto verbaut haben wirken auf mich eher burschikos.

Ich denke da gar nicht drüber nach....

Ich finde es allerdings traurig, dass viele "laut" mit "basslastig" verwechseln und viele Menschen viel zu basslastig hören und dabei die Musik halt total verzerren.

laute musik, ja gerne. hifi und technik, bitte doch.

aber nicht im auto bzw. unmittelbar im straßenverkehr, das lenkt ab und schränkt die sinne ein ;)