Mir egal. Auch ob Mann oder Frau.

Es gibt aber schon Fälle bei denen die Musik dermaßen laut ist, dass man sie gefühlt noch 5 Straßen weiter hören kann. Empfinde ich als negativ und auch störend...

Gerade wenn die Fahrer dann neben mir lange an einer Ampel stehen und mich mit beschallen müssen.

Ich finde das cool laute Musik macht meiner Meinung Spaß und warum auch nicht

was jemand sich selber mit seiner "musik" antut geht niemanden was an, ABER wenn es die andere stört und man ein asoziales verhalten an den tag legt ist das ein KLARES NO GO.

es ist schon interessant wie manche clowns hier glauben es geht frau gegen mann. das nie endende lieblings thema der unteren schicht wie mir schein.soll das vom thema ablenken oder ist dies nur der wahre begrenzte horizont mancher poster?

tja gleiches recht für alle keine frage. wenn eine frau mordet kommt wird diese natürlich auch eingesperrt. da drücken wir kein auge zu. jedenfalls in der schweiz. RAF GAMORAH? midlife-crisis wie ich sehe, aber wenn man sonst keine sorgen innerhalb des EU diktat. hat warum nicht. selbst vielen jungen leuten ist dieser mist schon zu lächerlich. und wie kommen manche mit ihrem spatzenhirn darauf das es ein privileg ist und das auch noch von männern? wie lächerlich.

soll dies nur ablenken und ist der horizont mancher wirklich so begrenzt wie man hier liest?

kleiner tipp der name dieses clowns raf gamorha erinnert mich nur an eines

RAF : Royal Air Force und Gamorah war eine MILITÄR OPERATION.

BOMBADIEREN VON DEUTSCHEN CIVILISTEN !!! BRAVO !!!

jetzt gehören sie zu den "coolen strassenkids" welche drogen auf kinderspielplätzen zu sich nehmen.

übrigens bekommt dieser clown kein einzigen klaren und geraden deustchen satz heraus. ashkenazi musik nennt man das.

andere "menschenfreundliche" Operation PAPERCLIP oder Operation GLADIO. da dürfen sie auch etwas rechachieren, aber ich bezweifle das dies hier einige tun werden wenn man nur an das lächerliche thema denkt.

kommen sie bitte niemals in die schweiz. danke

Das hat zwar nicht mehr viel mit Musik zu tun, aber wenn es ihnen gefällt, dann sollen sie es gerne tun.

Find ich juut - die sind dann an jeder Ampel die Königin...