Findet ihr laute Musik im Auto cool?

17 Antworten

Hallo Max2019,

wenn so richtig ein Hammersong läuft, wird es schnell bei uns im Auto laut - und das Auto je nach Verkehrslage auch schnell.

Da denke ich gerne an The Weeknd mit Blinding Lights - was oft dann im Stau lief.

Musik bedeutet mir seit Jugendzeit sehr viel.

Einen Kompromiss musste ich machen: hab das Soundsystem eines Hessischen Herstellers nicht bekommen, hätte das Auto extra bauen lassen müssen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.
Ich feiere nicht im Auto und bei lauter Musik kann ich mich nicht konzentrieren.

Aufdrehen weil einem der Song gefällt... Ja. Mach ich auch. Musik auf volle Lautstärke, alle Fenster runter und durch die Stadt fahren dass jeder schaut? Affig und peinlich

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Im autoverkehr nicht wirklich passend...

Sound ist gut, ja.

Was will ich mit gutem Sound im Auto? Wenn ich fahre muss ich mitbekommen was andere machen und dastehen zum musikhören = komisch. Wie wenn man im Auto lebt ....

Besser guter Sound im Wohnzimmer oder halt live Konzert oder Club.

Laute Musik im Auto ist generell peinlich.

Es wird zwar von mir Persönlich wohlwollend aufgenommen wenn mal ein Hardcore oder auch Hardstyle Track läuft aber meistens hört man nur lächerlichen Balkan-scheiss-geleier-geweine oder Hiphop oder Rap oder so einen Müll.

Laute Musik im Auto höre ich selber immer wieder mal. Jaaaa viel Bass (bei meinem Musikgeschmack eh normal) aber halt auf der Autobahn oder Schnellstrasse.

Im Stadtgebiet ist es, egal welche Musik, einfach nur Nervtötend und unnötig und alles andere als "cool".