Jugendliche hören zuhause laute Musik?

13 Antworten

Hey. :)

Klar, schon sehr gerne.
Aber mittlerweile höre ich meistens über Kopfhörer. Manchmal passt es meiner Familie, manchmal nicht; da nehme ich auch Rücksicht drauf.

Also ja, Musik ist immer was wundervolles - aber meistens muss sie für mich laut sein. Gerade, wenn es mir nicht gut geht und/oder ich richtig viel Wut in mir hab.

Ich höre am Liebsten verschieden Arten von Metal und Rock und manchen amerikanischen Rap.

Alles Liebe. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Max2019
Fragesteller

Hört sich cool an ;)

Hast du denn eine Stereoanlage, mit der du hörst?

Ich höre nur über Kopfhörer.
Scarlxrd und BVDLVD. Diese Artists sind zu krass für andere.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin zwar ein Junge drehe die Musik gerne sehr laut auf, aber nur wenn meine Eltern nicht da sind weil mein Vater halt immer schläft also er hat eine eigen Bäckerei und arbeitet von 3 Uhr bis 15-16 Uhr und danach schläft er dann halt am Nachmittag bis ca 20:00 bis wir Abend essen und dann geht er auch um 21-22 Uhr wieder schlafen

Max2019
Fragesteller

cool, was drehst du denn dann auf?

Alex5765  25.09.2021, 11:01
@Max2019

Sehr verschieden von 80-2000 aber auch bisschen Rap

Max2019
Fragesteller
@Alex5765

ok und was hast du für eine Stereoanlage oder so?

Max2019
Fragesteller
@Alex5765

ok wie viel Bass hat das denn wenn du aufdrehst?

bin zwar mänllich, aber ich liebe es, vorallem beim training. hab letztens gesehen, dass conor mcgregor dasselbe macht lol

ich höre vorallem rap, zur zeit viel drill

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Wenn ich gestresst bin oder etwas nicht klappt, drehe ich die Musik auf die maximal Lautstärke. Ich bevorzuge Hardstyle, Hardrock, Hardvolksmusik und etwas Rap.

Leider ist es in einer Wohnung nicht möglich, die Boxen sehr laut aufzudrehen, aber im Auto genieße ich das dann wieder :=)

Max2019
Fragesteller

cool, was hast du denn für ein Auto?

Narrativium  24.09.2021, 18:42
@Max2019

Einen älteren Skoda, ein Auto ist nicht zum Angeben da (für mich jedenfalls), es muss fahren und gute Lautsprecher haben.

Max2019
Fragesteller
@Narrativium

ok, hast du denn an den Lautsprechern etwas nachgerüstet?