Frage von iViki16, 242

Kennt ihr Trap Nation?

Hey!

Einige von euch kennen bestimmt den YouTube-Channel "Trap Nation". Jetzt wollt ich fragen; Die Musik die sie da reinstellen, ist das Dubstep? Oder eine andere Musikrichtung?

Danke! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ScottMarley, 198

Theoretische Mischung aus BassHouse, Dubstep und HipHop (wobei die HipHop Elemente meist überwiegen)
Diese Kombination ist eine harte Falle daher
It's a Trap
Nennt sich also Trap, dieses Genre

Antwort
von HerrJoggingHose, 164

Der Name des YouTube Channel sagt alles aus "Trap" eine (ich sag mal eher) neuere Musikrichtung wie z.B. auch Swag oder Chill Trap ist eine Mischung aus Dubstep HipHop etc. also ist es wie gesagt ein eher neueres Genre 

Antwort
von Baumwurst, 134

Das ist - wie der Name schon sagt - Trap :D