Frage von YoloJunge3000, 97

Sind Dubstep und Skrillex Musikrichtungen oder einfach Leute die Musik machen?

Also weil wenn jmd sagt er hört Dubstep.. Ist das eine Musikrichtung mit diesem Techno zeug oder ist das eine Gruppierung die Musik macht ? Das gleiche für Skrillex. Danke im Voraus, habe keine Ahnung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trabbifrager, 39

Skrillex macht Dupstep :) das eine ist ein Mensch, das andere eine Musikrichtung :)

Antwort
von Hammchen, 29

Es wurde im Prinzip schon alles Wichtige gesagt, aber zu deinem jetzigen Wissen möchte ich gerne noch beitragen, dass Techno nichts mit Dubstep zu tun hat, es ist ein gleichberechtigtes Genre im EDM-Bereich. Anderes Tempo, anderer Beat, andere Sounds.

Antwort
von Dailytwo, 57

Dubstep ist ein Genre der elektronischen Musik 

Dubstep bezeichnet eine größtenteils in South London entstandene Musikrichtung, die aus Reggae, Dub, Garage und Two Step hervorging


Skrillex ist:ein US-amerikanischer DJ und Musikproduzent im Bereich Dubstep, Brostep und Electro sowie ehemaliger Frontsänger der Band From First to Last. Er ist außerdem ein Mitglied von Dog Blood und Jack Ü.



 


Kommentar von Dailytwo ,

Gern geschehen

Antwort
von GFF42, 26

Dubstep ist eine Musikrichtung und Skrillex ist jemand der Musik macht (; LG GFF42

Antwort
von BoxXPRESS, 55

Skrillex macht Musik, Dubstep ist eine Musikrichtung

Antwort
von Trainyourbody, 36

Dupstep=Musikrichtung
Aktuelle= Ein sehr guter Künstler der Dupstep macht

Antwort
von lxeon, 39

Skrillex ist einer sehr guter Musikproduzent

Dupstep ist die Musikrichtung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community