Frage von chilliman, 14

Wie bei YouTube Videos einen Link unten links einblenden lassen?

Bei Trap Nation ist das ja z.B. mit Spotify (s. Bilder). Wie kann ich das einstellen dass das auch bei mir kommt?

LG

Antwort
von Lukas381672943, 6

Wenn du auf dein Video gehst im Video-Manager um es zu bearbeiten also die beschreibung+Tags u.s.w. dann findest du über dem Thumbnail den Abteil / abschnitt oder wie auch immer ich das nennen soll mit dem Namen Infokarten wenn du dort drauf gehst kannst du bei "Karte hinzufügen" und dort dann solche links zu anderen Seiten hinzufügen jedoch muss du das irgendwie verifizieren für Links zu anderen Internet Seiten, da kann ich dir jedoch nicht weiterhelfen da ich mir das noch nicht angeschaut habe, ich hoffe ich konnte dir dennoch weiterhelfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten