Löscht YouTube Links?

2 Antworten

Ja YouTube hat eine Prüfung auf Links in Kommentaren. Der Kanalbetreiber selbst muss dann aber einstellen ob Kommentare mit Links unter seinen Videos normal freigegeben werden oder grundsätzlich erst zur Überprüfung zurückgestellt werden sollen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Internet, YouTube)

Die YTuber des Kanals löschen diese Kommentare oder haben einige Tags erstellt, die erkannt werden und dann den Kommentar nicht freigeben bzw. löschen lassen.