Links aus meiner Kanalinformation entfernen?

Um diese Links geht es mir

1 Antwort

Anleitung für YouTube Desktop-Seite zum Links erstellen
Du gehst auf  www.youtube.com
Du klickst auf dein Kanalbild.
Es erscheint ein Menü wo du auf "Mein Kanal" klicken musst.
Du klickst auf "KANAL ANPASSEN".
Dann klickst auf "Kanalinfo". (Wenn du das neue Kanaldesign hast.  Anleitung dafür findest du unten.)
Dann scrollst du runter und klickst auf "+ Links" und dann auf "+ Hinzufügen".
Dann gibst du denn Linktitel und die URL ein und klickst auf "Fertig".
Anleitung für Youtube Desktop-Seite zum Kanaldesign ändern
Du gehst auf  www.youtube.com
Du klickst auf dein Kanalbild.
Es erscheint ein Menü wo du auf "Mein Kanal" klicken musst.
Du klickst auf "KANAL ANPASSEN".
Du klickst auf das Zahnrad neben dem Abonnieren-Button.
Du legst den "Kanallayout anpassen" Schalter um.
Als letztes klickst du auf "Speichern"
PS:. Laut meinen Erfahrungen geht das auf der Mobile-Seite (m.youtube.com) nicht.

Quelle

Habe mal ein bisschen gesucht und folgendes gefunden, ich denke dass es bestimmt auch anders herum funktioniert.

Grapy

Woher ich das weiß:Recherche
kenkaneki18
Fragesteller

Hab ich auch schon versucht aber die Links stehen nicht direkt in der Kanalbeschreibung, sondern weiter unten wo mehrere Links aufgeführt werden. Hab jetzt einen Screenshot zur Frage hinzugefügt