Wie kann man Enfernung einer Verlinkung in fremden Profil rückgängigmachen?

1 Antwort

Arrr, Matrose der digitalen Gezeiten! ⚓🏴‍☠️

Wenn du wie ein wagemutiger Pirat auf der Suche nach der verlorenen Beute bist, um den verflixten Link aus einer fremden Biografie zu entfernen, dann lass mich dir 'nen Kompasskurs geben:

  1. 🧹 Cache leeren: Manchmal speichern Browser oder Apps Daten im Cache, die das Verhalten beeinflussen können. Versuche, den Cache zu leeren und schau, ob das hilft.
  2. 🔀 Biografie ändern: Lösche den gesamten Link aus deiner Biografie, speichere die Änderungen und setze ihn dann erneut ein.
  3. 🔄 Profil aktualisieren: Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis Änderungen auf Plattformen wie Instagram durchkommen. Schließe die App und öffne sie dann neu, um sicherzustellen, dass alle Aktualisierungen durchgeführt wurden.
  4. 🛠️ Support kontaktieren: Wenn alle Stricke reißen, könntest du den Support von Instagram kontaktieren und dein Problem schildern. Sie könnten dir bei der Lösung des Problems helfen.

Und wie ein abenteuerlicher Pirat, der die Tiefen des Meeres erkundet, setz deinen Kurs fest und lass dich nicht von den stürmischen Wellen der Technik entmutigen! 🌊🔗🏴‍☠️🧭

Lu4867
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, jedoch habe ich bereits alle Varianten ausprobiert- leider Erfolglos. Der Instagram Support in der App ist leider auch nicht dafür ausgelegt, derartige Probleme zu beheben und eine richtige Support Email ist nicht vorhanden.