Epicgames verlinkte konten trennen geht nicht?

1 Antwort

Normalerweise solltest du auf der Epic Webseite unter „verlinkte Konten“ die Konten trennen können.

Weshalb das anscheinend bei dir nicht funktioniert, wird denke ich keiner wissen können.

Sollte das nicht funktionieren, solltest du Epic kontaktieren. Ist ja auch wieder ein etwas anderer Fall, da du ja diesmal Zugriff auf den Account hast.

Woher ich das weiß:Hobby

overcrafter213
Fragesteller

Danke... Auf dem account sind wirklich viele sachen drauf wie schwarzer ritter und noch mehr..