Wie TikTok Account zurück bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh das kann ich so nachvollziehen zum Glück habe ich da noch etwas Glück gehabt. Falls du zu dem Zeitpunkt unter 12 oder 13 warst, wäre das ein Meldegrund und könnte dann mit Glück gelöscht werden. Schreib am besten noch dazu, dass du keinen Zugriff mehr auf das Profil hast und die Videos dir unangenehm sind

Entweder Support kontaktieren oder neues Passwort der alten Email-Adresse anfordern und somit den Account löschen