steam account gehackt?

3 Antworten

Du musst die Account Daten auch niemandem extra geben...

Schon ein einfacher Login auf einer "dubiosen" Seite und dein Passwort ist bekannt...

Oder es ist eine ganz normale Kiddie Seite, die selbst, ohne Wissen des Admins, gehackt wurde...

Damit sind alle eure Mail Adressen samt Passwörter bekannt und es kann ALLES mitgelesen und auch gelöscht werden...

Jetzt stell dir den Hacker vor, der deinen Nutzernamen kennt...

Ein Klick auf Passwort vergessen und du bekommst ne Mail, die liest der Hacker und löscht sie sofort wieder, damit du nichts merkst..

Dann ändert er als erstes mal das Passwort...

Da er jetzt alle Daten hat, kann er ganz einfach die Mail Adresse ändern, die Bestätigungs Mail wird ja gleich wieder gelöscht...

Also, bevor du irgendeinen Schritt unternimmst, ändere UNBEDINGT das Passwort deines Mail Zugangs...

Danach kann dir auch nur der Support von Steam weiterhelfen, am besten mit diesem Link... :

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2441148478

Ich hoffe das hilft dir..

TriSam
Fragesteller

vielen dank du hast mich gerettet!! konnte über den link den Nachweis erbringen das der account mir gehört durch den paypal kauf

deruser1973  30.09.2023, 19:30
@TriSam

Der Link hat schon vielen geholfen, es freut mich, daß das immer noch so gut klappt...

Du könntest dich mit dem Support in verbindung setzten. Erzähl jenen wann und wie und von wo, Ort + Gerät und Betriebssystem, du dein Steam ACC erstellt hast.

Dies sind meist Dinge welche Hacker nicht wissen. Wie du bezahlt hast auf Nachfrage. Wann du was gekauft hast.

Möglich das du Chancen hast.

Geht nur noch über den support.
Du brauchst dafür Nachweise über deine Käufe, die will der support haben.

Und wenn dein account so schnell geklaut wurde, Du Dich aber nirgends darüber angemeldet hast und die Daten auch sonst nicht weitergegeben, ist vllt eine gründliche malwaresuche auf deinem PC angesagt.

Hacker gehen nicht einfach so an einen Random-Computer und brechen da ein.
Du musst Dir auf Deinem Rechner irgendwas eingefangen haben.