Hilfe bei Steam Account erstellen?

2 Antworten

Ja du hast halt ein Zeichen drin was nicht akzeptiert wird? Lol. Vielleicht hast du ja auch irgendwo ein Leerzeichen drin das nicht akzeptiert wird.

Hallöchen jht357,

folgendes wäre möglich:

  1. Dein Benutzername beinhaltet ein Leerzeichen. Anstelle des Leerzeichens musst du ein anderes Zeichen hinzufügen zb. " _ " (oder das Leerzeichen einfach weglassen)
  2. Beim Sicherheitscode hast du nach jedem Buchstaben auch ein Leerzeichen gemacht. Da darfst du also auch kein Leerzeichen einfügen. Schreibe die Buchstaben einfach aneinander.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

MfG,

Josef | Flufix