Youtube Kanal Privat stellen

3 Antworten

Man kann nur die einzelnen Videos auf "Privat" stellen. Bei einem Kanal kannst du nur auf Kanal anzeigen "Nein" klicken, sodass dein Kanal nicht angezeigt wird.

XCite86  04.03.2014, 17:48

Das ist so nicht richtig. Siehe auch meine Antwort von unten: Gehe in deine Youtube-Einstellungen, unter "Übersicht" dann rechts auf den Link "Erweitert". Dort kannst du nun über "als privat kennzeichnen" deinen Kanal auf Privat stellen.

Gehe in deine Youtube-Einstellungen, unter "Übersicht" dann rechts auf den Link "Erweitert". Dort kannst du nun über "als privat kennzeichnen" deinen Kanal auf Privat stellen.

simulatorenfan  02.06.2014, 22:34

Bei mir steht "als privat kennzeichnen" nicht... Ich hab die Reihenfolge genauso gemacht, wie du gesagt hast. Ist die Einstellung jetzt vielleicht woanders?

PaulToast  18.07.2014, 11:41
@simulatorenfan

Was XCite86 gesagt hat ist richtig, ich hatte das gleiche problem, aber "als privat kennzeichnen" stand bei mir auch nicht. Das kannst du beheben indem du dein Youtube Konto von deinem Google+ Konto trennst. Wenn du jetzt auf deine erweiterten YouTube einstellungen gehst steht da groß "als privat kennzeichnen". Dann musst du dein passwort nocheinmal eingeben, etc.. Hoffe hab geholfen :)

youtube.com/account_privacy

Häkchen rein und speichern