Frage von dan1elandreas, 125

Wie kann ich auf YouTube eine private Playlist für Musik erstellen, ohne einen Kanal zu besitzen?

Antwort
von GabbaWally, 96

du brauchst einen youtube account. da kannst du ja beliebig viele playlists anliegen und die auch privat stellen.
hier steht eigentlich alles: https://support.google.com/youtube/answer/57792?hl=de&ref_topic=3030072

Kommentar von dan1elandreas ,

Ok danke

Antwort
von rambo1344, 84

Soll ich dir einen Kanal machen? ^^ ohne geht es nicht.

Kommentar von dan1elandreas ,

Ou ok. Nein danke, ich hab einen eigenen Kanal. Ich würde aber die Playlist nur für mich brauchen, zum Zocken und nicht öffentlich.

Kommentar von rambo1344 ,

Du musst sie ja nicht veröffentlichen du kann privat bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten