Frage von VriiZx, 1.080

Huawei P8 Musik Playlist erstellen?

Hallo com ich hab ein Huawei P8 Android 5.0 ich weiss wie man eine Playlist erstellt doch ich finde die Playlist nicht die wird nirgendwo angezeigt kann mir jmd helfen? Ich will Musik in der Playlist hinzufügen und nur die Playlist hören.

Antwort
von Sebastian2812, 290

Wenn bei dir über allen Songs "Lokale Titel" steht dann drück einmal auf den Zurück-Button!

Du kommst dann in ein Feld wo ein Bild des meist gehorchsten Songs ist.Dann sind unter dem Bild 4 Kästen in denen steht: Lokale Titel, Favoriten, Playlists und noch etwas. Du klickst dann auf Playlist und dort muss deine Playlist sein!!

Antwort
von Hiajen, 940

Seit wann erstellt man eine MusicPlaylist auf dem OS ? Es währe hilfreich zusagen welchen MusicPlayer du nutzt um dir weiter helfen zu können :)

Kommentar von VriiZx ,

Ganz Normale Musik App

Kommentar von Hiajen ,

Davon gibt es nicht nur eine xD ein Name währe nett :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community