Gute underground hip hop/phonk/dark trap artists?

[bevorzuge Englisch & nur die oben genannten genres/musikrichtungen]

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Night lovell, lxst cxntury, ghostemane, bones, suicide boys, Brennan savage, blessed mane, evilmane, ($WIFT - TRUNK ist nur ein lied), unaverage gang, scarlxrd(ist eher so metal rap), und wenn du auf den kanal "gangster gang" gehst da findest du eigentlich alles was du brauchst und bei " F L R S H" gibt's auch gutes.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ghostemane, suicideboys, bones.

Michelle180606
Fragesteller

Höre ich schon lange, trotzdem danke :)

  • Unaverage Gang
  • Lil Ugly Mane
  • SpaceGhostPurrp
  • TAZ
  • GVLLOW
  • ITSOKTOCRY
  • Ramirez
  • Shakewell
  • Chris Travis
  • OmenXIII
  • Shahmen
  • Fat Nick

Leider nicht mehr (!) "Underground", aber dafür bei uns in Deutschland ziemlich unbekannt. Finde ich großartig! https://www.youtube.com/watch?v=2frJ3e0hxPE

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Michelle180606
Fragesteller

Werde ich mir anschauen :)