Welche Musik während Basketball spielen?

8 Antworten

Desiigner - Panda
Fat Joe ft. Remy Ma - All the way up
Fetty Wap - Jimmy Choo
Kay Z - Hard knock life
Big Sean - I don't f*** with you
Diddy - Last night
Drake ft. Future - Jumpman
Kanye West - All day
Drake - 0 to 100
Wiz Khalifa - Ass Drop

Ich hätee noch mehr sm PC aber um die alle aufzulisten, da bräuchte ich Tage 😅

Keine Ahnung ob du Logic kennst der macht ganz gute Musik und zum Basketball eignet sich sein Song Ballin perfekt hör ich auch immer ;)

Mir fällt spontan Genetikk - Inkubation ein. Sehr cooler Track, aber nicht gerade unbekannt. In dem Video dazu spielen einfach mal Clowns gegen Ninjas Basketball. Das ist schon ziemlich cool.

chief keef - kobe

chief keef - sosa chamberlain

tyga - young kobe

drake, future - jumpman

logic - ballin'

Wenn ich immer Basketball spielen gehe, höre ich Lieder von 50 Cent, Chris Brown, Kid Ink usw.
Genaue Lieder, naja ich kann Dir ja ein paar auflisten. Von 50 Cent: 21 Questions, P.I.M.P., Outta Control, U not like me
Von Chris Brown: Deuces, Kiss Kiss, She goin up, Ayo, Real One
Von Kid Ink: Cool back, Body Language, Iz u down,
Tyga: Young Kobe, Throw it up, Faded

Das sind jetzt nur paar und ich höre auch noch viel mehr von anderen. So in Richtung Hip Hop höre ich noch Snoop Dogg und The Game. Richtung RnB noch z. Bsp. Usher, Eric Bellinger