Was meint Spongebozz mit Trap?

4 Antworten

sun diego wurde damals gehatet weil er autotune hooks und songs gemacht hat, die damals keiner hören wollte oder gemacht hat.
heutzutage macht jeder autotune und trap, und deswegen nennt er sich der vater von trap und autotune, da er einer der ersten war die es in deutschland gemacht haben

Er meint damit, dass er der erste in Deutschland gewesen war, der diesen Stil hatte. Dies erklärt er ausführlich in seinem Buch.

Er regt sich darüber auf, zu seiner Anfangszeit als Sun Diego extremen Hate abbekommen zu haben, während heutzutage 'sein' Stil durch die Decke geht.

er sieht sich selbst als pionier von trap und autotune in deutschland. clubtauglichen rap hat vor sun diego noch keiner in deutschland gebracht.

Sun Diego hält swich für den Überrapper, den besten überhaupt. Seine Klickzahlen und die Aktivität spiegeln wieder, dass nur dieses KOstüm sein Hype war, und in keinster Weise sein Rap.

Mit diesen Lines will er andeuten, das er damit angefangen hat, bzw. es tauglich rübergebracht hat. Dies ist aber auch falsch, denn er hatte damit - nicht nur keinen Erfolg - sondern kassierte auch jede Menge Hate ab.

Sun Diego denkt, er hätte den "Legenden"-Status erreicht, so wie Sido z.b.. Er müsse keinerlei Tracks oder Alben mehr bringen, die Leute kaufen das eh. Aber ihm wurde wieder bewiesen, dies stimmt eben nicht.

GermanBucket  07.08.2020, 20:22

laber mal keine scheiße die außerhalb vom thema gehen, und beantworte die frage schon wenn du ne antwort machst,
außerdem mach mal etwas recherche