Wie viele Silben pro Sekunde hat Sun Diego im neuen Trippletime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas hängt a) von der Länge der analysierten bzw zu analysieren gewünschten Stelle ab (wenn du nur die schnellste Stelle misst und das ohne ne Atempause kriegst du natürlich weit mehr Silben pro Sekunde zusammen als wenn du den ganzen Tripletime analysierst 😄) und b) braucht man für sowas ein passendes Programm, um es genau zu bemessen. Die Anzahl an Silben pro Sekunde vom AI-Tripletime is in dem bekannten YouTube-Video btw inkorrekt, dort wird bisschen übertrieben, ganz so viele warn es dann doch nicht.

Hab mir den neuen Sun Diego Track nur einmal, bei der Premiere, gegeben, deswegen nimm, was ich jetzt sag, bitte nicht für bare Münze.. aber vom bloßen Ohr und meiner Erinnerung an AI her, würde ich sagen, in AI war er wohl schneller

Er hat 12,68 Silben in der Sekunde Geschäft