Doubletime Text schreiben und gute klaren Aussprache bei Doubletime bekommen / haben?

2 Antworten

Aussprache übst du am besten, indem du dir einen Beat suchst, langsam anfängst und dann immer mit den BPM höher gehst ohne an Qualität der Aussprache zu verlieren.

Double Time heisst nur, dass doppelt so viele Silben in der selben Zeit gerappt werden.

Also kannst du eigentlich einen ganz normalen Text schreiben, muss diesen aber doppelt so schnell rappen.

Bei Double Time texten kann es hilfreich sein, dass die Silben ähnlich klingen. Das ermöglicht deiner Zunge einen einfacheren Übergang von Silbe zu Silbe.

Langsam lesen immer wieder und immer schneller werden. Anderer tipp: rapp "Take it back" von ed sheeran. Danach kannst du doubletimen ohne Ende:D

Danger246
Fragesteller

Ich will ja Deutsch Rap und kein Englisch Rap ;-)

BananeSarah  02.04.2018, 21:24

mach den englisch Rap danach ist deutschrap wie Singen XD