Rap texte schreiben wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sun Diego, Spongebozz und Kollegah rappen ja auch jetzt unbedingt über tiefgehende Themen. Also rappe halt über Kriminalität, Drogen, Reichtum und Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Tobi
Versuch doch von deinem leben, deinen Alltag oder Inspirationen zuschreiben. Selbst interessiere ich mich auch sehr für Musik und wenn ich an einem Text bin lass ich einfach meine Gedanken laufen. Bei mir bringt es finde ich nicht so viel wenn ich mir selber Druck mache. Also versuch einen guten Moment zu erwischen wo du viele Ideen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest es auch mit etwas unkonventionellen versuchen, z.B. Themen die dich ansprechen, Probleme, Meinungen zu irgend welchen Weltgeschehen, Krieg, Unsinn und Sinn des Lebens,...  Such dir ein Thema aus... mach dir Gedanken dazu... bring es in eine logische Reihenfolge ( deine Gedanken ) am besten mit erkennbarer pointe... anschl. nur noch schön formulieren das es sich Reim....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du bist kreativ oder eben nicht :D aber wenn du schon fragst wie man am besten texte schreibt, gehörst du wohl zu den unkreativen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es den bekanntesten nach du bist krass du vögelst gern Mütter du wohnst in nem Ghetto und deine Kindheit war hart .

Und wenn du anständigen rap machen möchtest rap über Themen die die Menschen beschäftigen wobei man abschalten kann oder sich selbst damit identifiziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Tipps! Ich werde sie umsetzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung