Sun Diego/SpongeBOZZ lyrisch bester Song?

3 Antworten

Also Sunny is halt, noo hate, safe nicht der beste Lyriker im Deutschrap. Die Frage is generell immer, ob man damit jetzt Lyrics meinst oder nur die Reime und Vergleiche.
Insgesamt von den Lyrics her wär zB so jemand wie Cr7z sehr weit vorne.
Aber wenn man keinen Inhalt, keine Tiefe und keine Abwechslung in den Lyrics braucht, dann is Sunny auf jeden Fall gut, aber DANN is definitiv Kolle mit Abstand der beste und als der wird er auch allgemein angesehn. Der hat im Schnitt längere und sauberere Reime als Sunny/Sponge, die besseren und intelligenteren Wortspiele und vor allem weniger abgedroschene Lines, weniger Bad Bars und.. Kolle hat zwar manchmal auch Zweck- und oft Halbzweckreime, aber bei weiiitem nicht so schlimm wie Sunny. Sunny hat geile Reimketten und unterhaltsame Wortspiele, aber der hat halt ja auch zu viele Zweckreime und cringe Lines. (Aber dafür flowt Sunny weit besser und auch schneller als Kolle und hat durch die 2 verschiedenen Alter Egos auch den abwechslunsgreicheren Stimmeinsatz als Kolle)

Ich fand Rostov on don sehr gut, vor allem den Part über seine Jüdische Familie ansonsten ist Now we Here noch ein Lyrisch sehr guter Song von ihm