Welche Rolex trägt Sun Diego / SpongeBoZZ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß man nicht genau, es gibt davon zu wenige Bilder wo man etwas erkennen kann.

Es soll wohl eine Oyster Perpetual sein, das ist die günstigste Uhr die Rolex anbietet, sie kostet neu 5150 €. Erkennen kann man nur das sie eine glatte Lünette hat, somit ist es kein Weißgold-Modell (diese hat eine geriffelte Lünette), wohl am naheliegensten eine Standardversion aus Edelstahl (zum oben genannten Preis).

Es könnte aber auch eine Oyster Perpetual Datejust sein (mit Datum), da läge der Preis bei ~6.000 € neu.

Eine teure Oyster Perpetual Day-Date wird es wohl nicht sein, die gibt es in Silber (Edelstahl oder Platin) mit glatter Lünette nur mit einem hellblauen Zifferblatt.

Am wahrscheinlichsten ist also das es eine normale Perpetual oder eine Datejust ist.

Nach seinem neusten Instagram-Post ist es nun klar.

Es ist eine Rolex Sea Dweller 11660.

Rolex Sea-Dweller (Neupreis: ca.11.000 Euro) Ist eine 44mm oyster

Ist eine silberne Sea dweller, hat er sogar im Track: "Yellow bar mitzwah" erwähnt :)