Sun Diego?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nö finde ich nicht 60%
Ja er ist ja auch Kasache (Zentralasiate) 40%
Man sieht durchaus etwas Kasachstan an ihm 0%

2 Antworten

Nö finde ich nicht

Aber nur weil da Verwandten abstammen muss er nicht so aussehen. Meine Freundinnen , also ihre Eltern kommen aus Kaachsastan und sie sehen nicht so aus.

Nö finde ich nicht

Ich hab Bekannte aus Kasachstan und finde überhaupt nicht, dass er kasachisch aussieht 🤷‍♂️ (Wusste bisher aber auch gar nicht, dass er kasachische Vorfahren haben soll.. wobei Kasachstan ja auch einige verschiedene Volksgeuppen hat, es leben zB auch seit Generationen viele türkisch- und russischstämmige Menschen in Kasachstan, welche keine asiatischen "Gene" haben..wobei "klassische" Kasachen aber zB auch ein Mischmasch verschiedener ethnischer Einflüsse (wie zB Mongolen,Turkvölker und Arabischstämmige) sind. Was man mit Kasachen optisch assoziiert sin zB asiatische Augen, sehr breite "dicke" Wangen und eine eher dunklere Hautfarbe)

In dem Bild hier kneift Sunny btw die Augen zusammen 😉